Da bin ich!!

Hallo, da bin ich!

Ich heiße Martina und ich bin -wie so viele andere ein "Strickoholic"!

In jeder freien Sekunde sitze ich da und lasse meine Nadeln klappern!

Mittlerweile besitze ich ca. 25kg Sockenwolle und schaffe es immer noch nicht, an Verkaufsständen oder Sockengeschäften einfach vorbeizugehen.

Bei mir laufen immer mehrere Projekte gleichzeitig. Irgendwie brauche ich immer mal wieder Abwechslung. Ich zeige Euch als erstes meine 3 neuen Errungenschaften und freue mich schon darauf, gleich heute nach erledigter Hausarbeit den Ersten Strang anzustricken. Bin schon gespannt, wie die Drachensträngelchen mustern

27.10.09 11:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen